Agenda Aktivitäten Begleitung Kontakt Texte und Bilder Predigten Downloads  

Bildungsabend zur neuen Predigtreihe

IN EWIGKEIT AMEN – ODER DOCH GANZ ANDERS?
Ein spielerischer Abend mit eigenen Varianten

Kaum ein biblischer Text ist vielen so vertraut wie das Unser Vater. Doch gerade deshalb kann es spannend sein, diesem Gebetstext einmal ganz anders zu begegnen und ihn neu wahrzunehmen. Dazu wollen wir beim dritten Bildungsabend zum Unser Vater einladen. Auf spielerische Weise werden wir uns den alten Worten nähern, einzelne herausgreifen, nachspüren welchen Klang sie für uns haben und welche Bilder sie aufsteigen lassen. Vor allem aber wollen wir Raum geben für eigene Entdeckungen und kreativen Umgang mit den altbekannten Worten.
Miriam Gehrke

Mittwoch, 28. Februar, 19 bis 21 Uhr, Kirchgemeindehaus Schwamendingen, mit den Pfrn. Miriam Gehrke und Esther Straub

Bildungsabend Flyer
 
Wichtige und interessante Informationen
mehr...
Die Gemeindeseite als PDF-Dokument
mehr...
Die Website finden Sie hier
mehr...
Nächste Anlässe:
Musikalische Vesper
Am 23.02.2018 um 19:00 Uhr
Kirche Saatlen, Saatlenstrasse 240, Kirchenmusik- und Pfarrteam
mehr...
Gottesdienst
Am 25.02.2018 um 10:00 Uhr
Alte Kirche St. Niklaus, Stettbachstrasse 57, Pfarrteam
mehr...
Buchlektüre am Cheminée
Am 27.02.2018 um 19:00 Uhr
Kirchenzentrum Saatlen, Saatlenstrasse 240, Jiri Dvoracek, Pfarrer
mehr...
Singkreis Schwamendingen
Am 27.02.2018 um 09:30 Uhr
Kirchgemeindehaus, Stettbachstrasse 58, Karl Scheuber
mehr...
Kreativ-Atelier für Frauen
Am 27.02.2018 um 14:00 Uhr
Kirchenzentrum Saatlen, Saatlenstrasse 240,
mehr...
Infoabend Bibeldialog in Berlin
Am 27.02.2018 um 18:15 Uhr
Kirchenzentrum Saatlen, Saatlenstrasse 240, Jiri Dvoracek, Pfarrer
mehr...
Malkurs für Erwachsene
Am 28.02.2018 um 18:00 Uhr
Kirchenzentrum Saatlen, Saatlenstrasse 240, Isabelle Häberli
mehr...
Malatelier Farbinsle
Am 28.02.2018 um 15:30 Uhr
Kirchenzentrum Saatlen, Saatlenstrasse 240, Isabelle Häberli, Heilpädagogin, Sozialpädagogin
mehr...
Bildungsabend zur neuen Predigtreihe UNSER VATER
Am 28.02.2018 um 19:00 Uhr
Kirchgemeindehaus, Stettbachstrasse 58,
mehr...