Agenda Aktivitäten Begleitung Kontakt Texte und Bilder Predigten Downloads  

Rücktritt aus der Kirchenpflege Saatlen

Alles hat seine bestimmte Stunde, jedes Ding unter dem Himmel hat seine Zeit. Pred 3,1 (ZUR)

Insgesamt 6 Jahre lang war ich Mitglied der Kirchenpflege Saatlen, hatte die Ressorts Ökumene und Freiwilligenarbeit inne und war 3 Jahre im Vizepräsidium. Ende Mai erfolgt nun mein Rücktritt aus diesem abwechslungsreichen Amt. Es heisst für mich, neue Wege zu gehen. Indem ich mit einer Ausbildung im kirchlichen Bereich begonnen habe und im Sommer den beruflichen Einstieg plane, bleibe ich der reformierten Kirche treu. Und Saatlen vertrete ich neu als Mitglied in der Zentralkirchenpflege.

An dieser Stelle möchte ich mich herzlich für die konstruktive, aufrichtige und wohlwollende Zusammenarbeit mit meinen Kolleginnen und meinem Kollegen aus der Kirchenpflege, mit dem Mitarbeiter- sowie dem Pfarrteam bedanken. Auch die zahlreichen Begegnungen mit Leuten aus der Gemeinde wusste ich sehr zu schätzen. Euch allen eine gesegnete Zeit und auf bald!

Claudia Baur

 
Die Gemeindeseite als PDF-Dokument
mehr...
Sommergottesdienste "Stein um Stein"
mehr...
Fotos von vergangen Anlässen
mehr...
Die Website finden Sie hier
mehr...
Nächste Anlässe:
Gottesdienst
Am 20.10.2019 um 10:00 Uhr
Kirche Saatlen, Saatlenstrasse 240, Pfarrteam
mehr...
Zmittag für Alle
Am 22.10.2019 um 12:00 Uhr
Kirchgemeindehaus, Stettbachstrasse 58, Bettina Balli, Sozialdiakonische Mitarbeiterin
mehr...
Kreativ-Atelier für Frauen
Am 22.10.2019 um 14:00 Uhr
Kirchenzentrum Saatlen, Saatlenstrasse 240,
mehr...
Singkreis Schwamendingen
Am 22.10.2019 um 09:30 Uhr
Kirchgemeindehaus, Stettbachstrasse 58, Karl Scheuber
mehr...
Bibelteilen
Am 23.10.2019 um 12:00 Uhr
Kirchgemeindehaus, Stettbachstrasse 58, Pfarrteam
mehr...
Malatelier für Kinder und Jugendliche mit einer Beeinträchtigung
Am 23.10.2019 um 14:00 Uhr
Kirchenzentrum Saatlen, Saatlenstrasse 240, Nora Wittlinger
mehr...
Malatelier für Kinder und Jugendliche mit einer Beeinträchtigung
Am 23.10.2019 um 15:00 Uhr
Kirchenzentrum Saatlen, Saatlenstrasse 240, Nora Wittlinger
mehr...
Bildungsabend
Am 23.10.2019 um 19:00 Uhr
Kirchenzentrum Saatlen, Saatlenstrasse 240, Jiri Dvoracek, Pfarrer
mehr...
Erste Kirchenkreisversammlung
Am 24.10.2019 um 19:00 Uhr
Kirchenzentrum Saatlen, Saatlenstrasse 240, Andi Stoll, Präsident Kirchenkreiskommission
mehr...